Copyright 2018 - alle Rechte beim MC Labertal

Wechsel in der Vorstandschaft

Am Donnerstag, den 25.1.2018 fand im Gasthaus Stöttner in Pfaffenberg die alljährliche Generalversammlung des MC Labertal statt. Nach Begrüßung der Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Michael Dinzinger wurde an die verstorbenen Mitglieder im vergangenen Jahr gedacht. Anschließend gaben die Schriftführerin Marion Dinzinger, Sportleiter Manuel Schmid und der Jugendleiter Martin Vögl den Mitgliedern einen Überblick über die Ereignisse in 2017. Fabian Götzenberger, der Verkehrsreferent gab einen interessanten Einblick in die Neuerungen des deutschen Verkehrswesens. Nach Bekanntgabe der Kassenstände und Erklärung durch die Rechnungsprüfer  wurde einstimmig die Entlastung der Vorstandschaft beschlossen. Nun begann der wohl wichtigste Teil des Abends – die Neuwahl der „ungeraden“ Vorstandsmitglieder, als Ergebnis derer Andreas Dinzinger zum neuen Schatzmeister ernannt wurde. Einstimmig wurde Alexandra Schwarz zur Jugendleiterin sowie Resi Schmid und Julia Hirsch zu den neuen Rechnungsprüfern gewählt. Melanie Schmid besetzt im neuen Jahr den Posten des Sportleiters, indem sie die Aufgabe ihres Bruders Manuel übernimmt. Auch an der Spitze stand eine Änderung an. So nahm Andreas Schwarz die Wahl zum ersten Vorstands des Motorsportvereins an. Der ehemalige Vorstand Michael Dinzinger bleibt neben Manuel Schmid in der Vorstandschaft und übernimmt ebenso den Posten eines Beisitzers. Zum Ende der Veranstaltung wurden die anstehendenTermine im kommenden Jahr festgelegt.

 

Vorstandschaft 2018_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l. Christian Götzenberger (Beisitzer), Julia Hirsch (Kassenprüfer), 1. Bürgermeister Karl Wellenhofer, Andreas Schwarz (1. Vorsitzender), Marion Dinzinger (Schriftführer), Fabian Götzenberg (Verkehrsreferent), Manuel Schmid (Beisitzer), Alexandra Schwarz (Jugendleiter), Andreas Dinzinger, (Schatzmeister), Michael Dinzinger (Beisitzer)

f t g m