• Jugendkartslalom

  • ADAC Labertal Historic

  • schnell beim Slalom

  • ADAC Rallye Labertal

  • Jugendkart

  • Labertalslalom

  • erfolgreiche Motorsportler

  • 60 Jahre MC Labertal

Copyright 2022 - Hostgator - alle Rechte beim MC Labertal

Willkommen beim MC Labertal im ADAC Südbayern

November Clubabend entfällt

der November Clubabend entfällt aus bekannten Pandemiegründen

49. MC Labertal Bildersuchfahrt mit großer Beteiligung

Eine Interessante Strecke im Tal der großen Laaber führte uns heuer bei der Bildersuchfahrt vom und zum Gasthaus Hirsch in Münster. Knapp 50 Teilnehmer in 14 Autos versuchten, alle Bilder zu finden, dies gelang auch dem Team Hirsch Monika, Michaela und Florian Jena als einzigem Fahrzeug. Damit war der erste Platz vergeben, denn schon dem zweitbesten Team fehlten bereits drei Bilder.  Die Ergebnisliste ist bei den Bildern dabei...

 

41. ADAC Labertal Slalom am 19. September 2021

Labertal Slalom 2020_3Auch heuer fand der ADAC Labertal Slalom wieder auf der gewohnten Strecke statt.
Die Ergebnisse gibt es ganz komfortabel über das ADAC Südbayern Portal.
Folgen sie diesem Link: https://www.adac-sport.com/41_ADAC_Labertal_Slalom_2021_10162/ 

 

 

Henglein / Zuckermeier gewinnen die 23. ADAC Labertal Historic  

Nach 57 gewerteten Lichtschrankenmessungen konnte sich das Team Norbert Henglein / Walter Zuckermeier auf dem Porsche 911 RSR mit einem knappen Vorsprung den Gesamtsieg bei Südbayerns sportlichster Oldtimerrallye sichern.
Labertal Historic 2021_98
Trotz Corona kann man auch in Bayern noch Oldtimerrallyes veranstalten. Mit einingen Neuerungen ging die 23. Labertal Historic sehr erfolgreich über die Bühne, Fahrtleiter Christian Götzenberger hat eine perfekte Eintagesveranstaltung auf die Beine gestellt. Sportlich war es heuer sehr knapp an der Spitze und der Wettbewerb um den Sieg blieb bis zum Schluss offen. 7 Prüfungen mit 69 Lichtschranken verlangten den Teams alles ab. Weiteres finden sie auf den Seiten der Labertal Historic, hier ist zudem ein ausführlicher Bericht der Veranstaltung.
Alle WP Ergebnisse, die Gesamtwertung und die Zeiten der einzelnen SK`s finden sie im virtuellen Aushang und weitere Bilder finden sie in unserer Bildergalerie

  

 

 

 

f t g m

csm Ortsclub QF CMYK 4c c60074e65c