• Jugendkartslalom

  • ADAC Labertal Historic

  • schnell beim Slalom

  • ADAC Rallye Labertal

  • Jugendkart

  • Labertalslalom

  • erfolgreiche Motorsportler

  • 60 Jahre MC Labertal

Copyright 2021 - Hostgator - alle Rechte beim MC Labertal

Willkommen beim MC Labertal im ADAC Südbayern

49. MC Labertal Bildersuchfahrt am 3. Oktober 2021

Bildersuchfahrt 2018_1Unsere traditionelle Bildersuchfahrt startet dieses Mal am Gasthaus Ludwig Hirsch in Münster ( Münster 49, 84056 Rottenburg an der Laaber). Der Start ist von 9:30 - 10:00 Uhr, Fahrzeit ist ca. 90 Minuten. Im Anschluss gemeinsames Mittagessen.  Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen, Voranmeldung bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

41. ADAC Labertal Slalom am 19. September 2021

Labertal Slalom 2020_3Auch heuer fandet der ADAC Labertal Slalom wieder auf der gewohnten Strecke statt.
Die Ergebnisse gibt es ganz komfortabel über das ADAC Südbayern Portal.
Folgen sie diesem Link: https://www.adac-sport.com/41_ADAC_Labertal_Slalom_2021_10162/ 

 

 

Henglein / Zuckermeier gewinnen die 23. ADAC Labertal Historic  

Nach 57 gewerteten Lichtschrankenmessungen konnte sich das Team Norbert Henglein / Walter Zuckermeier auf dem Porsche 911 RSR mit einem knappen Vorsprung den Gesamtsieg bei Südbayerns sportlichster Oldtimerrallye sichern.
Labertal Historic 2021_98
Trotz Corona kann man auch in Bayern noch Oldtimerrallyes veranstalten. Mit einingen Neuerungen ging die 23. Labertal Historic sehr erfolgreich über die Bühne, Fahrtleiter Christian Götzenberger hat eine perfekte Eintagesveranstaltung auf die Beine gestellt. Sportlich war es heuer sehr knapp an der Spitze und der Wettbewerb um den Sieg blieb bis zum Schluss offen. 7 Prüfungen mit 69 Lichtschranken verlangten den Teams alles ab. Weiteres finden sie auf den Seiten der Labertal Historic, hier ist zudem ein ausführlicher Bericht der Veranstaltung.
Alle WP Ergebnisse, die Gesamtwertung und die Zeiten der einzelnen SK`s finden sie im virtuellen Aushang und weitere Bilder finden sie in unserer Bildergalerie

  

 

"Labertal Rallye Radl Challenge" auf der Zielgeraden

LRRC_4Nach der Wirtshaustour und der Heimatfahrt im Vorjahr haben wir vom Motorsportclub Labertal uns auch für 2021 wieder eine „Pandemie-Alternative“ einfallen lassen, die „Labertal Rallye Radl Challenge 2021“. Bis zum 31. Oktober 2021 habt ihr noch die Möglichkeit, eure Waden mit dem Fahrrad auf Teilen von ehemaligen Wertungsprüfungen unserer Rallyes im Labertal zum Glühen zu bringen und dabei Preise zu gewinnen. Monatlich wird zusätzlich jeweils 25 Euro Gutscheine verlost. 
Hier finden sie mehr zur Labertal Rallye Radl Challenge.... 
und hier alle Infos zusammengefasst als einseitiges PDF Dokument...
sowie eine Übersichtskarte aller Prüfungen ( pdf 10 Mb)   und der aktuelle Zwischenstand 

 

f t g m

csm Ortsclub QF CMYK 4c c60074e65c