Copyright 2020 - alle Rechte beim MC Labertal

Sommernachtsfest 2020

"Man muss viel öfter Feste feiern, und nicht nur wenn eins fällt.." Ganz nach diesem Motto trafen sich vergangenen Samstag, dem 15.08 trotz Corona und Gesichtsmasken zahlreiche Vereinsmitglieder zum Sommernachtsfest im Waldgasthof Hart. Eröffnet wurde das Fest traditionell durch eine kleine Ansprache des Vorstands Andreas Schwarz.
Für das leibliche Wohl wurde beim anschließenden Buffet mit Salaten und Gegrilltem bestens gesorgt. Höhepunkt war wieder eine toll geplante Gaudirallye, in welcher insgesamt 14 Teams um die Meisterschaft antraten. In fünf Spielen musste jeder - natürlich unter Zeitdruck - seine Fähigkeiten z.B. im Werfen von Radschläuchen, im Bauen von Transportschiffen aus Papier oder im Bauen von Holztürmen unter Beweiß stellen. Platz 3 erreichte hier das Team "SOS" bestehend aus Astrid und Christian Götzenberger. Platz 2 ging an das Team der "Weizenbierfreunde" von Michaela Hirsch und Florian Jena.
Unübertroffen in ihren Leistungen ging Platz 1 schließlich an Kathrin Götzenberger und Allkofer Christian mit ihrem Team "Hier könnte Ihre Werbung stehen!".
Mit Kaffee, Kuchen und Feuerschale wurde es für alle noch ein toller Abend in geselliger Runde.
Großer Dank gilt natürlich den Helfern beim Aufbau, den Organisatoren der Gaudirallye - Familie Dinzinger, Familie Götzenberger und Familie Schwarz, sowie den zahlreichen Kuchenspendern.

f t g m