Walhalla-Slalom


 

 

 

 

 

Der AMC Deuerling und der MC Labertal laden ein:

1. und 2. ADAC Walhalla DMSB Slalom am 31. Oktober 2020.

Die Veranstaltergemeinschaft VG ADAC Walhalla Slalom, bestehend aus den Ortsclubs MC Labertal/AMC Deuerling veranstaltet auf dem allseits beliebten Systemprüfkurs in Regensburg eine DMSB Slalom-Doppelveranstaltung. Die Streckenlänge beträgt je Lauf 1.400 Meter inkl. dem Infield. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 70 beschränkt. Beide Läufe zählen zum DMSB Slalom Cup - Region Südost sowie zur Oberlandrunde. Wir haben mittlerweile das Teilnehmerlimit erreicht, neue Nennungen (alle erforderlichen Dokumente liegen beim Veranstalter per Post im Original vor und das Nenngeld ist bezahlt) kommen auf die Warteliste. 

Ausschreibung 1. ADAC Walhalla DMSB Slalom       Veranstaltungsseite mit Teilnehmer- und Warteliste 1. ADAC Walhalla DMSB Slalom

Ausschreibung 2. ADAC Walhalla DMSB Slalom       Veranstaltungsseite mit Teilnehmer- und Warteliste 2. ADAC Walhalla DMSB Slalom 

Wir bitten alle Teilnehmer um Kenntnisnahme unseres Hygienekonzeptes (Stand 2.10.2020)  


Ein Wort in eigener Sache: 
Die Idee zum Walhalla Slalom enstand im Sommer, als eine Veranstaltung nach der anderen abgesagt wurde. Wir Labertaler und Deuerlinger wollten als aktive Motorsportler unsere Fahrzeuge gerne noch ein weiteres Mal im Wettbewerb bewegen. Das große Interesse an der Veranstaltung hat jedoch dazu geführt, daß neben mir noch weitere aktive Slalomfahrer der veranstaltenden Vereine auf einen Start verzichtet haben, um möglichst vielen Gästen die Möglichkeit auf einen Start zu geben. Trotzdem können wir nicht alle Interessenten starten lassen, das Zeitfenster zu dieser späten Jahreszeit ist einfach zu gering. 
Ich bitte alle Interessenten, deren Nennung leider nicht berücksichtigt werden kann um die nötige sportliche Fairness gegenüber den Mitarbeitern des Walhalla Slaloms. Beschimpft und verärgert bitte nicht diejenigen, die heuer überhaupt einen Slalom möglich machen. 
Michael Dinzinger, Sportleiter MC Labertal  


Link zum MC Labertal         Link zum AMC Deuerling         Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!